Henry Schulze
Lymphtherapeut 

Mein Name ist Henry Schulze, seit meiner lymphologischen Grundausbildung im Jahr 2005 bin ich leidenschaftlicher Lymph- und Ödemtherapeut und engagiere mich in verschieden Vereinen und Netzwerken zur Förderung der Lymphologie. Seit damals habe ich mit viel Leidenschaft meine Kompetenzen in diesem Bereich sehr vertiefen können. Dies brachte mich dazu, dass ich mein Wissen nun weitergeben möchte. Als Fachlehrer für MLD/KPE (i.A.) und durch meine engagierte Arbeit in der physiotherapeutischen Praxis, versuche ich mit meiner Motivation andere Kollegen anzustecken und meine Patienten zu unterstützen.
Lymphologische Aufklärung auf allen Ebenen liegt mir sehr am Herzen und ich möchte dazu beitragen die Lymphologie breit in die Welt hinaus zu tragen. Lymphologie ist vor allem Netzwerkarbeit und ich bin froh mit sehr vielen großartigen und verlässlichen Partnern arbeiten zu dürfen, dies auch international. Ohne diese Kontakte könnte ich meine Arbeit nicht auf diesem Niveau leisten, dafür bin ich sehr dankbar!  

Mein Motto: 

„Gute Lymphtherapie funktioniert nur mit Leidenschaft, Engagement, Idealismus und einer großen Portion Neugier“